Wichtig:

 

Bitte beachten Sie! Geistige Heilung (Reiki) und Jenseitskontakt ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Therapie und diese sollten auf jeden Fall  weiter geführt werden. Verschriebene Medikamente sollten Sie auch weiter hin einnehmen

 

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter:

Oase der Geistigenheilung

Medium

Kristina Gulyas

Auf dem Bännjerrück 15

67663 Kaiserslautern

 

Telefon: 06301/3829478

Handy: 015233532631 auch per WhatsApp erreichbar 

 E-Mail: info@oase-der-geistigenheilung-kaiserslautern.de

Besucherzähler:

Kristina Gulyas

 

 

 

Mein Name ist Kristina Gulyas geb. Kleber, ich bin 1983 im Sternzeichen Fische in Kaiserslautern geboren.

 

 

Ich hatte Bäckerin und Konditorin gelernt.

Da mich aber diese Berufe mit der Zeit nicht mehr ausfüllte, habe ich nach etwas neuem gesucht.

Dann habe ich von Freunden etwas von Reiki gehört,

dies hat mein Interesse weckte und ich fingen an mich darüber zu informieren und habe mich dann dazu entschieden eine Reikiausbildung zu machen.

 

 

Meine Ausbildung begann mit dem 1. Grad im Juli 2011 und endete mit dem 4. Grad im Oktober 2011.

 

Da mich Reiki erfüllte habe ich Ende 2011 mein Geschäft eröffnet und bilde seit dem selber Reiki aus und unterstütze Menschen mit Reiki.

 

 

Im November 2012 begann ich eine Ausbildung zur Wellnessmasseurin und biete seit März 2013 Massage im Wellnessbereich an.

 

 

Da ich im Bereich Massage mich weiter entwickeln wollte um Menschen besser helfen zu können, begann ich  meine Ausbildung zur Physiotherapeutin, welche ich am 13.Juli 2017 beendet habe. Desweitern habe ich einen Kurs in Manueller Lymphdrainage besucht und beendet.

 

 

2016 merkte ich auch das mich die Geistigewelt immer mehr ruft als Medium zu Arbeit, so fing ich an mich mit der Thematik des Channeln zu beschäftigen und fing an als Medium zu arbeiten. Ich entdeckte auch das jeder ein Medium sein kann für die geistige Welt. Zusammen mit einer Gruppe geistigen Heilern und Schamanen habe ich eine Technik entwickelt mit deren Hilfe man Kontakt mit Toten und der geistigen Welt aufnehmen kann.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Oase der Geistigenheilung

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt